Audiothek


Blind Man´s Gun strikes again! Grooviger Metal in "Drop C"  tuning! Geht ab...



Hier die zweite Nummer. Wieder von unserer Band Blind Man´s Gun, eine schnelle Metal Nummer. Bedingt durch Corona wieder mit E-Drum produziert. 


Die erste Produktion, die den Bedroom verlassen hat und veröffentlicht wurde. Ein Stoner, Heavy Rock Titel von Blind Man´s Gun. Die Drums wurden vom Schlagzeuger, Jörn Dackow, per E-Drum  und EZ- Drummer eingespielt. Der Rest wurde im Bedroom aufgenommen.



UnsereSängerin hat mit einer brasilianischen Videokünstlerin ein Lyrik Video dazu erstellt. Bei Interesse leiten wir den Kontakt gerne weiter.

Das ist ein Mitschnitt unserer Band "Blind Man´s Gun" aus unserem Proberaum mit minimal  Mikrofonierung. Nur Kick, Snare, 3 x Toms, 2 x Gitarren, Bass DI und Gesang. Ursprünglich war angedacht, den Mitschnitt als Playback Track für eine CD-Produktion zu nutzen. Die Coronakrise hat uns da aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Wir haben dann ein "Coronavideo" gedreht und den Take als Musik genommen. Hier nochmal das Video...







Die nächsten beiden Titel stammen aus zwei Mix Contest. Eine Hard Rock Nummer "Christmas Blind" aus dem HOFA College Mix Contest und eine Metal Nummer "Turning Point" von Dark Time Collaboration, im Zuge eines Mix Contest von "Produce like a Pro"