Service

Ein können in einem Homestudio schwerer realisiert werden, als in einem Studio mit Aufnahmeräumen. Bei uns sind maximal möglich und das von mit einer.

Wenn es um das Recorden geht, bin durch mein mobiles System sehr flexibel und komme  an die gewünschten Location. Das kann überall sein, z. Bsp. bei Euch im Proberaum, bei Eurem Livegig oder an einem besonderen Ort, der eine bestimmte, einzigartige Akustik hat. Das spart Kosten für teure Studioräume und die Zeitplanung kann individueller gestaltet werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, 4 - 5 Leute unter einem Hut zu kriegen um eine Aufnahmesession in einem Studio zu realisieren.

Das Mixen findet dann in meinem Homestudio statt. Hier gibt es auch die Möglichkeit Gitarren oder Basstracks zu reampen oder Vocals aufzunehmen. Natürlich könnt Ihr Eure Aufnahmen auch woanders mischen lassen oder selber weiter bearbeiten. Kein Problem. Gerne mische ich auch schon aufgenommene Tracks oder Master fertige Mixe.

Darüber hinaus kann auch ein "Rundumsorglospaket" für Eure Livegigs anbieten. Erstellen vom technischen Rider, mischen des Gigs, Preproduction mit Veranstaltern oder Clubs, Transport der Backline und was sonst noch so anfällt.