Willkommen auf der „Professional Bedroom Production" Webseite. Dem Homestudio, in dem die Liebe zur Musik und gute Laune Priorität haben.

Während der Pandemie hatte ich die Zeit, meine "Musikecke" Stück für Stück in ein professionelles Homestudio umzuwandeln. Nun kann ich Euch  mit modernen Equipment und einen optimierten Regieraum bei Euren Vorhaben zur Seite stehen. Und zwar mit Tat und Rat. Neben dem Recorden, Mixen und Mastern helfe ich Euch gerne beim Songwriting, Arrangieren oder Produzieren eurer Songs, oder bringe anderweitig meine Erfahrung in das Projekt ein. 

Über 40 Jahre sind vergangen, als ich zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand nahm und über 20 Jahre bin ich als Livemischer weltweit unterwegs. Die Erfahrung die man da sammelt, die Tips und Tricks, gebe ich gerne an euch weiter. Wie gesagt hier steht die Musik und ein entspanntes Arbeiten im Vordergrund.